Hej - ich bin Carmen,

ewige 39 ;-)

Glaubt man meiner Familie und Freunden, so bin ich wohl eine liebevolle, bisschen verrückte Blondine

mit Hummeln im Hintern und Hang zur Emotionalität!

Eigentlich schlummerte die Liebe zu Brautkleidern schon immer in mir. Aber wie heisst es so schön? Gut Ding will Weile haben!

Nach drölf Millionen Folgen von "Tüll & Tränen" und immer dieses Gefühl:

"Das ist mein Ding! Ich möchte Bräute bei der Suche nach  ihrem Traumkleid für ihren großen Tag begleiten!"

war es dann soweit - der Schritt in die Selbständigkeit.

Mein erster Gedanke war: Nachhaltigkeit in der Hochzeitsbranche ist gefragter denn je!

So startete ich mit einer liebevoll ausgesuchten Secondhand Brautkleidauswahl im Juli 2019 - welch schöne Vorstellung,

ein Brautkleid ein zweites Mal tanzen lassen zu können, nicht wahr?

Bald klopfte unerwartet ein sehr bekanntes Brautkleidlabel bei mir an und fand mein nachhaltiges Konzept sehr passend

zu ihrer nachhaltig produzierten Brautmode. Ich war auf Anhieb begeistert und somit zog die erste Neuware mit in meine Auswahl.

Der Brautkleidliebe verfallen, sind natürlich im Laufe der Zeit weitere Label hinzugekommen.

Meine Passion:

Dich in meinem Vintagelädchen

liebevoll und individuell zu beraten,

um DeinKleid zu finden!

 

IMG-5652_edited.jpg